Trainingsoptimierung

Trainingsoptimierung

Du suchst nach einer Trainingsoptimierung?

Auch bei motivierten Sportlern, die regelmäßig trainieren und schon gut über Trainingsplanung informiert sind, kann ein geschulter Blick sinnvoll sein, um über den eigenen Tellerrand zu blicken. Durch das Drehen an kleinen „Stellschrauben“ – wie z. B. durch Haltungskorrekturen – kann ein gesamtes Training optimiert und somit die eigene Leistung verbessert werden.

Beispiele aus der Praxis: Bei Läufern kann die Korrektur der Armhaltung den Laufstil ökonomisieren, bei Kraftsportlern eine Periodisierung des Trainings die Leistungsfähigkeit verbessern.

Bist du daran interessiert? Dann melde dich bei mir.

 

 

Online-Trainingsplan

Online Trainingsberatung

Nach Absprache beantworte ich Fragen auch online – und erstelle dir deinen individuellen Trainingsplan.  Schreibe mir einfach eine Nachricht, wenn du gerne online beraten werden möchtest!

Ernährungscoaching

Ernährungscoaching

Bewegung ist nicht alles. Auch die richtige Ernährung stellt eine tragende Säule zum Erreichen von Trainingszielen dar. Dabei helfe ich dir: vom Kühlschrankcheck über Einkaufsbegleitung bis hin zum individuellen Ernährungsplan. Bei mir bekommst du eine Beratung, wie du deine Ernährung optimieren kannst.

 

Gewichtsoptimierung

Gewichtsoptimierung

Körperfett reduzieren, Gewebe straffen oder einfach die Zahl der Anzeige auf der Waage verringern, das dient nicht nur der Abnahme gesundheitlicher Beschwerden, sondern es bedeutet auch, leichter durchs Leben zu gehen und sich endlich im eigenen Körper wohlzufühlen.

Hast du Problemzonen, möchtest einen flachen Bauch, einen knackigen Po, oder einfach fit werden und deinen gesamten Körper optimieren?

Gemeinsam – mit meinem Konzept und deinem Willen – erreichen wir dein realistisch gestecktes Ziel!