Personal Training

Dir ist eine 1:1-Betreuung wichtig, du stagnierst an einem bestimmten Punkt oder willst einfach effizient mit Hilfe von Personal Training trainieren?

Zum persönlichen Einzeltraining gehören neben Erstgespräch, ausführlicher Anamnese und Umfangsmessungen eine individuelle Zielsetzung und Trainingsplanung. Auf Wunsch führen wir gemeinsam einen Ernährungscheck durch, denn eine ausgewogene Ernährung – abgestimmt auf dein Training – stellt einen wesentlichen Faktor für deinen Trainingserfolg dar.
Mit meinem Personal Training-Konzept biete ich dir eine motivierende, wissenschaftlich fundierte und nachhaltige Anleitung bei dem Erreichen deiner Ziele. Du bestimmst Ort und Zeit deines Trainings und hast damit maximale Flexibilität, auch bei einem vollen Terminkalender.Personal Training

Bestandteile eines Personal Trainings können z. B. Ausdauer-, Schnelligkeit-, Kraft-, Mobilisations- oder Koordinationstraining sein.

Eine einzelne Einheit Personal Training dauert 60 Minuten und kostet 90 EUR. Du kannst auch eine günstigere 10er-Karte erwerben, deren Termine du flexibel einsetzen kannst. Du möchtest erst einmal ausprobieren, ob Personal Training etwas für dich ist? Dann ist für dich vielleicht ein Starterkit mit drei Einheiten sinnvoll. Ich berate dich gerne, welche zusätzlichen Möglichkeiten bestehen und wir schnüren gemeinsam ein Paket nach deinen Wünschen.